VORTRAG UND DISKUSSION (online & in Präsenz)
Ein Buch, das lebt? Gibt’s bei der AWO!
Die Lebende Bibliothek
16 Juli . 18:00 – 19:30 UTC+0
Sie können sich für 30 Minuten ein „lebendes Buch“ bei uns ausleihen: Zuerst erzählt das Buch/der Mensch seine Geschichte und danach ist noch Zeit zum Austausch. Nach einer halben Stunde geht das Buch weiter zur nächsten Ausleihe.
Dieses spannende Format, sich mit der Lebensgeschichte von vermeintlich ganz normalen Menschen auseinanderzusetzen, veranstaltet die AWO jetzt schon zum dritten Mal – dieses Mal soll es um afrikanisches Leben in Afrika und Deutschland gehen.
Eine Anmeldung für 1-3 Bücher ist auf jeden Fall notwendig, damit Ihr Wunschbuch nicht bereits ausgeliehen ist. Von jedem Buch gibt es drei Runden und dazwischen kleine Häppchen.
Sie hier: https://mgh-awothek.de / Anmeldung unter: 0911-4506 0167 oder MGH-Assistenz@awo-nbg.de
Moderation: Christine Kemmsies
NIfA
Ort: AWOthek/MGH,
Karl-Bröger-Str. 9/EG, 90459 Nürnberg, ÖPNV: Hauptbahnhof
www.mgh-awothek.de